Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 day ago

Björn Rodday

Morgen Abend - Einschalten lohnt sich gewiss! ...

1 day ago

Björn Rodday

Welch Vorfreude! Die Bilder für unsere allererste Ausstellung sind heute angekommen und werden ab den kommenden Tagen in unseren Schaufenstern präsentiert. 🙂

Unter dem Titel "Camera Obscura" präsentiert der Blaue Salon in Kooperation mit dem Kulturraum Markt 1 / Bacharach und dem Zweckverband Welterbe Oberes Mittelrheintal die Ergebnisse eines mit dem deutschen Jugendfotopreis ausgezeichneten Schülerprojektes des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums St. Goarshausen.

Am Ausstellungsort in Bacharach ist darüber hinaus noch das Kunstprojekt „The 7th Day“ zu sehen.

(Aus Coronagründen müssen wir die Ausstellung leider auf den "Außenraum", sprich die Schaufenster, beschränken)
...

Welch Vorfreude! Die Bilder für unsere allererste Ausstellung sind heute angekommen und werden ab den kommenden Tagen in unseren Schaufenstern präsentiert. :)

Unter dem Titel Camera Obscura präsentiert der Blaue Salon in Kooperation mit dem Kulturraum Markt 1 / Bacharach und dem Zweckverband Welterbe Oberes Mittelrheintal die Ergebnisse eines mit dem deutschen Jugendfotopreis ausgezeichneten Schülerprojektes des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums St. Goarshausen. 

Am Ausstellungsort in Bacharach ist darüber hinaus noch das Kunstprojekt „The 7th Day“ zu sehen.

(Aus Coronagründen müssen wir die Ausstellung leider auf den Außenraum, sprich die Schaufenster, beschränken)

1 day ago

Björn Rodday

Die heutige "Kultur-Headline" beim Spiegel sagt im Grunde alles über den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft! ...

Die heutige Kultur-Headline beim Spiegel sagt im Grunde alles über den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft!

Comment on Facebook

Nein, das sagt nur etwas aus über den aktuellen Zustand beim Spiegel.😅

View more comments

3 days ago

Björn Rodday

Von ver.di Musik kopiert:
"#DeutscherKulturrat #TillBrönner
Heute um 18:00 Uhr gibt es vom Kulturrat eine Diskussion mit Till Brönner und Co. zum Thema:
Brauchen Künstlerinnen und Künstler eine bessere Interessenvertretung? Was verlangen Kunstschaffende von Interessensvertretungen? Und was wünschen sich Verbände von Künstlerinnen und Künstlern?
Die Veranstaltung wird im Livestream übertragen. Ich bin gespannt...

Martin Ehrhardt, ver.di Bundesfachgruppenvorstand Musik

www.kulturrat.de/veranstaltungen/aktuelle-termine/01-12-2020-jaaberund-3/"
...

Video image

Comment on Facebook

3 days ago

Björn Rodday

Der Flügel ist im Blauen Salon angekommen! ...

Der Flügel ist im Blauen Salon angekommen!

Comment on Facebook

Beautiful!!

Ein "DER FLÜGEL", den ich gerne mag. 🙂

wow - sehr eindrucksvoll. Hoffentlich bald life zur erleben.

Klasse! Und durch die Tür kann die Pianist*in auftreten und direkt zum Platz gelangen. Freu mich, bald mal gucken zu kommen!

💪😁

View more comments

4 days ago

Björn Rodday

Die Kulturinstitutionen stehen still - trotz professioneller Hygienekonzepte und mitunter erstklassigen Lüftungssystemen. Auf der anderen Seite soll die Skisaison durchgezogen werden, als wäre nix gewesen (where the fuck is Ischgl?). Und bei Schulen? Lüften reicht! Hybridunterricht? Firlefanz!

Genau mein Humor!
...

Comment on Facebook

Und unser Steuerberater hat es irgendwie immer noch nicht gepackt die Novemberhilfen für uns zu beantragen ... irgendwie wird man das Gefühl nicht los in einem Albtraum zu sein, bei dem alles auf Slowmotion eingestellt ist und man einfach nicht sein Ziel erreicht, je mehr man sich müht, desto langsamer wird alles. Die Veranstaltungen für nächstes Jahr hat man auch mit großen Fragezeichen und lauter Balken im Kopf geplant. Ich habe sicher drei mal so lange gebraucht, wie sonst, weil ich ständig gegen die Stimme anarbeiten muss, die mir sagt ... ist doch eh alles sinnlos, wird doch eh alles wieder gecancelt, egal, wie sicher und überlegt du es planst und organisierst. Und falls es dann geht, stellt sich noch die Frage, ob die Leute am Ende so verängstigt und verunsichert sind, dass sie keine Lust mehr haben oder sich nicht trauen ...

View more comments

6 days ago

Björn Rodday

Ja, die soziale Rendite steht auch bei OPERiAMO im Forderung. Ob sich der letzte Satz bewahrheitet, wird sich allerdings noch zeigen müssen... ...

Ja, die soziale Rendite steht auch bei OPERiAMO im Forderung. Ob sich der letzte Satz bewahrheitet, wird sich allerdings noch zeigen müssen...

1 week ago

Björn Rodday

Gute Nachrichten:
OPERiAMO ist offiziell gemeinnützig!
...

Gute Nachrichten:
OPERiAMO ist offiziell gemeinnützig!

Comment on Facebook

Glückwunsch ❤ Wie lange hat es bei Euch gedauert bis es durch war?

View more comments

Load more